Einladung!

zum Weihnachtsgansschießen am 14.12.2013

Liebe Vereinsmitglieder,

das Sport- und Wettkampfjahr 2013 geht langsam aber gewiss seinem Ende entgegen.
Um das Jahr angemessen ausklingen zu lassen, sind alle Mitglieder am 14.12.2013 herzlichst zum finalen sportlichen Wettbewerb unseres Vereins in 2013 eingeladen:

Dem Weihnachtsgansschießen!

Auf diesen letzten Wettkampf darf sich ein jeder ganz besonders freuen, denn
an diesem Wettkampftag sind alle Teilnehmer Gewinner!

Das heißt, jeder, der am 14.12.2013 ab 14:00 Uhr im Schützenzentrum Südstadt an diesem traditionellen Wettkampf teilnimmt, erhält einen Preis!

Zwar geht es um die Gans. Aber auch wenn nicht alle Teilnehmer einen Weihnachtsbraten werden ergattern können, so lohnt sich die Teilnahme doch allemal:
Ob groß ob klein, jung oder alt, für jeden ist ein Gewinn dabei

UND

dazu gibt es noch leckeres Essen!

Im Anschluss an den sportlichen Teil des Tages freut sich der Vorstand darauf, alle Schützen zum geselligen Beisammensein bei Musik, Speis und Trank in unserem Vereinsheim begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. So wird es traditionell deftigen Grünkohl, und als Alternative herzhafte Soljanka, geben!

Die Startgebühr für den diesjährigen Wettkampf um die Weihnachtsgans beinhaltet bereits einen Unkostenbeitrag für das anschließende Essen + Getränke.
Diese beträgt für Kinder und die Jugend 3€ sowie für Erwachsene 7€.

Euer Vorstand hofft auf zahlreiche Teilnahme und eine schöne Veranstaltung!

Zur weiteren Planung wird um Rückmeldung bis zum 09.12.2013 gebeten!