Probetraining der Jugend

Am 05.11.2017 findet das letztes Probetraining für das Jahr 2017 statt. Die genauen Zeiten können aufgrund der Teilnehmerzahlen variieren. Nähere Informationen finden SIe hier.

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

Ich möchte euch hiermit zum Probetraining am 05.11.2017 um 14:00 Uhr in das Schützenzentrum Südstadt (Ziolkowskistrasse 11, 18059 Rostock) einladen.Dieses Training dient dazu, den Sport und auch unseren Verein kennenzulernen.

Zum Probetraining bitte ich euch folgendes mitzubringen:

  • gute Laune
  • viele Fragen
  • lange/warme Kleidung
  • feste Schuhe (möglichst flache Hallenturnschuhe)

Meldet euch zu diesem Probetraining bitte per E-Mail (florian.lepke@gmx.de) oder telefonisch (0162/4916590) bei mir an, damit ich entsprechend der Teilnehmerzahlen das Training gestalten und ggf. in mehrere Gruppen teilen kann.

Die Anmeldung ist Voraussetzung für das Probetraining und ist verbindlich (zur Teilnahme am Probetraining). Die Begleitung des Kindes durch die Eltern setzen wir ebenfalls voraus.

Freundliche Grüße

Florian Lepke

Jugendleiter SchGes Concordia

Stellv. Landesjugendleiter LSV M-V