Neugestaltung Königswand

Seit vielen Jahren hat sich nichts mehr an der Königswand getan ...

... das möchten wir gerne ändern!

Unsere Königswand ist die erste, die man sieht, wenn man unser Vereinsheim betritt. Wie das mit dem ersten Eindruck ist wissen wir ja alle.

Das Königs- bzw. Adlerschießen ist der jährliche, vereinsinterne Höhepunkt, sodass dieser Wand doch eine gewisse Bedeutung zukommt.

Aus diesem Grund möchten wir alle dazu aufrufen, sich bei der Ideensammlung zur Neugestaltung dieser Wand zu beteiligen!

Natürlich ist auch bei der anschließenden Umsetzung gerne Hilfe gesehen.

Wer nicht weiß, wovon ich spreche - der schaue sich die Wand einfach bei der nächstbesten Gelegenheit, wie z.B. unserem diesjährigen Weihnachtsschießen am Samstag, den 10.12.2016 um 15 Uhr, an.

Bei Interesse sprecht mich einfach beim Weihnachtsschießen oder beim Training an oder schreibt eine Email an den Vorstand (vorstand@schges-concordia.de).

Anne
(Damenleiterin)

04.12.2016