Landesmeisterschaft Luftdruck 2014

Kleine Abordnung mit guten Ergebnissen

Mit sechs Schützen beteiligte sich die Concordia an den diesjährigen Landesmeisterschaften Luftdruckwaffen, die in Güstrow, auf einer neuen Meyton-Anlage, ausgetragen wurden. Anne Breznikar wurde bei den Damen mit 349 Ringen Landesmeisterin mit dem LG freihändig, Oleg Mayer (360 Ringe) siegte bei der männlichen Jugend LP. Dirk Lampe, durch den Veranstalter zunächst in eine falsche Altersklasse eingeordnet, wurde Sieger bei der Herren AK/LP, mit 362 Ringen. Vervollständigt wurde die gute Bilanz durch dritte Plätze mit der LP von Yuriy Bezkrovniy (300 Ringe) bei der Jugend, Max-Florian Seyer (339 Ringe) bei den Junioren B und einen sechsten Platz durch Hartmut Domski in der Disziplin LPA (264 Ringe) !

Wegen Erkrankung mußte Swen Cornelius als weiterer Medaillenkandidat kurzfristig absagen - Gute Besserung!