Finale des MV Cup 2018

Am 07. und 08.04.2018 fanden die Finalrunden des diesjährigen MV Cups in Demmin statt.

Am Samstag (07.04.) waren zunächst unsere Luftgewehr-Schützen (Freihand) an der Reihe, die in diesem Jahr zum ersten Mal als Kreismannschaft antraten.
Dabei gingen Schützen unserer SG Concordia zusammen mit einem Schützen des SSV Kritzmow an den Start.
Mit 3 Mannschaftspunkten und 4:5 Einzelpunkten erreichten wir den 3. Platz.

Am Sonntag bildeten unsere Luftpistolen-Schützen (Auflage) den Abschluss des diesjährigen Pokals.
Auch diese Mannschaft war eine Kooperation zwischen der SG Concordia und dem SSV Kritzmow.
Mit 3 Mannschaftspunkten und 3:6 Einzelpunkten konnte auch hier der 3. Platz erreicht werden.

Unsere Luftpistolen-Mannschaft (Freihand) hat es dieses Jahr leider nicht ins Finale geschafft - da besteht für nächstes Jahr noch Luft nach oben!

Die Ergebnisse der Vorrunden und der Finale können unter

http://www.lsv-mv.de/index.php?id=246

eingesehen werden.